Iniciar sesión
-
Compras rápidas
-
Guardar tus datos de usuario y ajustes
-
Información sobre tus pedidos, incluida la información de envío
-
Gestiona tu garaje y tus coches
1 valoración
22 de julio de 2025 14:14
Guter Ölkühler, Halterung lachhaft, Anleitung nicht vorhanden(?)
Habe ihn seit 2 Wochen, überprüft auf jeden Fall vor Zusammenbau von Stoßstange ob alles Dicht ist, war er bei mir leider zuerst nicht. Wartet mindestens 15 Minuten im Leerlauf da erst das Thermosthat ab 80 Grad öffnet, und gebt dann auch mal Gas um die Druck Standhaftigkeit zu testen! Macht was er soll, hab ihn mit einer Temperaturanzeige gekoppelt und auch an heißen Tagen geht die Temperatur nie über 95 Grad bei Last was ich eigentlich perfekt finde, selbst unter wenig Last an kühleren Tagen fällt die Temperatur nie unter 80(liegt meistens bei so 85)Grad also man hat nicht das Problem dass das Öl zu kalt wird, habe ihn aber auch bisschen höher gelegt und es wäre sicher noch besserer Airflow möglich gewesen. Negativ: Die Halterung finde ich allerdings ein bisschen lächerlich da bei jedem Billig China Ölkühler eine richtige Halterung dabei ist und hier lediglich 2 kleine biegbare Bügel, nix wo der Kühler richtig auflegt. Keine Schrauben dazu zum reinbohren vom Rahmen oder ähnliches. ihr müsst euch also selber was ausdenken! Keine Anleitung. Ist aber alles relativ selbsterklärend, eine kleine Schritt für Schritt Bilder anleitung wär aber cool gewesen oder Video. Ansonsten hat alles eine gute Qualität. Interessant ist dass die Schläuche aus eine Art Stoff sind und nicht Stahlflexschläuche wie man sie sonst kennt. Alles in allem bin ich zufrieden, mal sehen wie es sich auf langer Zeit entwickelt.
Información sobre el fabricante
BAR-TEK®
BAR-TEK Motorsport GmbH
Im Rauschen Auel 3, 51491 Overath-Brombach, Germany